Ansprechpartner

Um uns zu erreichen, nutzt bitte den Weg uns zunächst per Mail zu kontaktieren. Bei allgemeinen Fragen und Anregungen klickt hier! Wir versuchen uns, so schnell wie möglich zurück zu melden.

Das Staatsforsten-Team

Band-Booking: An alle Bands da draußen die gerne mal auf unserer Bühne stehen möchten.

Schickt uns eine kurze Bandbiografie, aussagekräftige Demoaufnahmen und nach Möglichkeit auch direkt ein schickes Foto.

Händler: Du bist Händler und hast Lust Teil unserer Händlerstraße zu werden?

Folge dem Link und nimm Kontakt zu uns auf. Natürlich müssen wir wissen was du verkaufst und auch wie du das tust. Eine kleine Übersicht über dein Sortiment und Angaben zu deinem Stand sind daher wirklich wünschenswert.

Sponsoren: Sie finden die Idee unserer Veranstaltung mindestens genauso gut wie wir und haben Lust uns bei der Durchführung unseres Festivals zu unterstützen?

Schreiben sie uns unverbindlich an und wir werden umgehend Kontakt zu ihnen aufnehmen, um über mögliche Unterstützungen zu sprechen.

Versorgung/Organisation: Du hast eine Frage zum Ablauf des Festivals? Bist Händler und musst wissen, ob genügend Strom für deinen Stand vorhanden ist?

Kontaktier uns und wir werden versuchen so schnell wie möglich Auskunft zu geben.

Bühne | Sound & Licht: Bei allen Fragen rund um Bühne und Technik klick hier und erhalte Antworten.

 DSC_0356_b_2

 

IMG_5502_b_2

 

IMG_4885_b_2